news

Nächster Dämpfer: Klinsmann und Herzog weiter ohne Erfolg

Das Trainer-Duo von Südkorea erleidet auch im vierten Spiel einen Rückschlag. Gegen El Salvador verpasst man nur knapp den lang ersehnten Erfolg.

Nächster Dämpfer: Klinsmann und Herzog weiter ohne Erfolg Foto: © getty

Andreas Herzog muss an der Seite von Cheftrainer Jürgen Klinsmann nach wie vor auf einen Sieg warten.

Das südkoreanische Nationalteam konnte auch im vierten Anlauf unter dem Führungsduo keinen Erfolg verbuchen. Im Spiel gegen El Salvador kommt das Ensemble rund um Starspieler Heung-min Son nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Ein Gegentor in der 87. Minute verhinderte das erste Erfolgserlebnis für Klinsmann und Herzog.

"Ich bin ein wenig enttäuscht, denn natürlich wollten wir mehr Tore schießen. Wir hätten vier, fünf oder sechs erzielen können - und dann machen sie aus einem Standard den Ausgleich", spricht anschließend ein enttäuschter Klinsmann.

Zuvor holte man vor heimischem Publikum ein 2:2-Unentschieden gegen Kolumbien. In den Duellen gegen Uruguay (1:2) und Peru (0:1) ging man als Verlierer vom Platz.



LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare