news

Leverkusen-Chef mit besonderer Verbindung zu Hans Krankl

Leverkusen-Geschäftsführer Fernando Carro verriet, dass seine Mutter dem "Goleador" zu früheren Zeiten Spanisch-Nachhilfe gegeben hat.

Leverkusen-Chef mit besonderer Verbindung zu Hans Krankl Foto: © GEPA

Fernando Carro, Geschäftsführer beim deutschen Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen, hat über sein besonderes Verhältnis zur österreichischen Fußball-Legende Hans Krankl berichtet.

Seine Mutter habe neben dem ehemaligen Cheftrainer des FC Barcelona, Udo Lattek, auch Krankl Sprachunterricht in Spanisch gegeben, berichtete Carro im sozialen Netzwerk "Linkedin". Während seiner Jugendzeit lernte er so zwei der größten Sportidole des europäischen Fußballs kennen.

Carro wuchs in Barcelona auf und arbeitete vor seiner Zeit in Leverkusen als Manager für Bertelsmann in Spanien und später in Gütersloh. Als Student in Österreich habe er in den Semesterferien bei Krankl gewohnt, erzählte Carro. Zuletzt war der Manager zu Gast bei Krankls 70. Geburtstag in Wien.


Kommentare