news

"Bester Verteidiger der Welt" - Messi adelt Tottenham-Kicker

Argentinien besiegte dank eines Treffers von Lionel Messi Ecuador. Dieser zeigt sich von der Leistung eines Mitspielers beeindruckt.

Foto: © getty

Argentinien ist erfolgreich in die WM-Quali gestartet. Ein später Treffer von Lionel Messi sorgt für einen knappen 1:0-Erfolg über Ecuador (Spielbericht >>>).

Messi selbst streicht aber vorallem die Leistung eines Mitspielers heraus. Innenverteidiger Cristian Romero hat es dem Superstar besonders angetan.

"Für mich ist er im Moment der beste Innenverteidiger der Welt. Fantastischer Auftritt heute, er ist der Man of the Match", so Messi über den Tottenham-Akteur gegenüber "Telemundo".

Bereits beim WM-Triumph in Katar war der Abwehr-Spieler in der "Albicileste" gesetzt. 

Kommentare