news

Kusters Winterthur siegt im Legionärs-Duell über St. Gallen

Beim Aufeinandertreffen der ÖFB-Legionäre in der Schweizer Super League kann sich die Mannschaft des ehemaligen Mattersburg-Schlussmannes durchsetzen.

Kusters Winterthur siegt im Legionärs-Duell über St. Gallen Foto: © GEPA

Nach drei sieglosen Spielen in Serie darf Markus Kusters FC Winterthur am elften Spieltag der Schweizer Super League wieder über drei Punkte jubeln. Gegen den FC St. Gallen, wo Albert Vallci und Fabian Schubert unter Vertrag stehen, gibt es einen 2:1-Heimsieg.

Die ersten Tore fallen erst in der zweiten Hälfte. Zehn Minuten nach dem Wiederanpfiff trifft Turkes zum 1:0 für Winterthur (55.). Di Giusto stellt wenig später auf 2:0 (63.).

In der Nachspielzeit kann St. Gallens Quintilla zwar noch auf 1:2 verkürzen (90.+4), mehr schaut aber nicht mehr heraus. Damit belegt Winterthur nun Rang acht, St. Gallen ist auf Platz drei zu finden.

Im Duell der ÖFB-Legionäre saß Kuster bei Winterthur auf der Bank. Vallci startete für St. Gallen, Schubert wurde in der 67. Minute eingewechselt.

Kommentare