Wechselt Jakob Jantscher zu CL-Klub?

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Jakob Jantscher steht vor einer ungewissen Zukunft.

Sein Vertrag beim FC Luzern läuft noch bis Sommer 2017. Wollen die Schweizer vor Vertragsende Geld mit dem 27-Jährigen machen, könnte er noch in diesem Transferfenster verkauft werden.

Die "Krone" bringt nun Dinamo Zagreb ins Spiel. Trainer Zlatko Kranjcar soll den ÖFB-Teamspieler als Ersatz für den 21-jährigen Marko Pjaca, der kurz vor dem Wechsel zu Juventus Turin stehen soll, auf dem Zettel haben.

Bei den Kroaten würden auch die Chancen auf eine Teilnahme an der Champions League hoch stehen. Dinamo gewann das Hinspiel der zweiten Quali-Runde bei Vardar Skopje mit 2:1 und würde in der dritten Runde auf Dynamo Tiflis treffen.

Mit Luzern trifft der Steirer in der dritten Quali-Runde auf Sassuolo.

Paul Scharner in der Gaberl-Challenge:


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare