news

Schock! Niederländische Legende auf Intensivstation

Edwin van der Sar dürfte während des Urlaubs eine Gehirnblutung erlitten haben. Sein Ex-Klub Ajax äußert sich dazu.

Schock! Niederländische Legende auf Intensivstation Foto: © getty

Schockierende Nachrichten aus den Niederlanden!

Wie Ajax Amsterdam offiziell bestätigt, hat Torhüter-Legende Edwin van der Sar am Freitag eine Gehirnblutung erlitten. "Er ist aktuell auf der Intensivstation und befindet sich in einem stabilen Zustand. Sobald wir mehr wissen, geben wir ein Update", äußert sich der Klub. 

Die Hauptstädter teilen der Vereinslegende beste Genesungswünsche mit und beenden ihr Statement mit den Worten "Wir denken an dich."

Der Vorfall soll sich dem "Telegraf" zufolge im Urlaub im kroatischen Split ereignet haben. Der Ex-Keeper wurde anschließend mit einem Helikopter in ein Krankenhaus gebracht.

Vor weniger als sechs Wochen beendete der Niederländer seine Tätigkeit als Geschäftsführer bei Ajax Amsterdam.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare