news

Wieder mit Messi vereint! Miami präsentiert Ex-Barca-Star

Beim FC Barcelona galt er als guter Freund von Lionel Messi, jetzt sind die beiden wieder vereint.

Wieder mit Messi vereint! Miami präsentiert Ex-Barca-Star Foto: © getty

Jetzt ist es fix! Luis Suarez folgt auf Messi, Busquets und Alba und wechselt als vierter ehemaliger Barca-Kicker zu Inter Miami in die MLS.

Das verkündet der Klub am Freitagabend. Der Uruguayer unterschreibt einen Vertrag bis 2025. "Ich freue mich gute Freunde und Spieler wiederzusehen, und auch auf die neuen Teamkollegen und Trainer", heißt es von Suarez.

Der Angreifer gilt als guter Freund von Lionel Messi, gemeinsam mit Neymar bildeten sie einst das gefürchtete Sturm-Trio "MSN" beim FC Barcelona.

2014/15 holten Messi, Suarez, Busquets und Alba mit den Katalanen die Champions League. Nun stehen sie gemeinsam in der MLS auf dem Platz.

Luis Suarez war zuletzt bei Gremio in Brasilien tätig, sein Vertrag dort läuft mit Ende des Jahres aus.

Kommentare