Inter Miami CF Inter Miami CF MIA
Orlando City SC Orlando City SC ORL
Endstand
5:0
3:0, 2:0
news

Star-Duo erzielt ersten Doppelpack für Inter Miami

Lionel Messi und Luis Suarez schießen Miami zu höchstem Sieg in der Ligageschichte.

Star-Duo erzielt ersten Doppelpack für Inter Miami Foto: © getty

Lionel Messi und Luis Suarez haben Inter Miami zum höchsten Sieg der noch jungen Klub-Geschichte in der Major League Soccer (MLS) geführt.

Beide Offensivstars erzielten am Samstag beim 5:0 im Florida-Duell mit Orlando City ihre jeweils ersten Doppelpacks in der nordamerikanischen Profiliga. Suarez bereitete neben seinen zwei Toren zwei weitere Treffer vor.

Der Uruguayer ist seit dieser Saison neben Messi, Sergio Busquets und Jordi Alba der inzwischen vierte Ex-Profi des FC Barcelona, der für das Team von Mitbesitzer David Beckham spielt. Inter Miami hatte im Vorjahr, als Messi erst im Saisonverlauf zum Club gestoßen war, die Play-offs noch klar verpasst. Nach sieben Punkten aus drei Spielen liegt man aktuell an der Spitze der Eastern Conference.

Kommentare