news

Muslic muss Niederlage gegen Genk hinnehmen

Der Österreicher und sein Team Cercle Brügge verlieren in einem knappen Spiel gegen Genk.

Muslic muss Niederlage gegen Genk hinnehmen Foto: © GEPA

Cercle Brügge mit dem österreichischen Coach Miron Muslic verliert im Heimspiel der dritten Runde der Jupiler Pro League mit 0:1 gegen Genk.

Dabei gestaltet sich die Partie über weite Strecken ausgeglichen, zwar hat Genk wesentlich mehr Ballbesitz, kommt allerdings nicht zwingend zu den besseren Gelegenheiten.

Am Ende wird der Torhüter von Muslic zum Pechvogel. Genks Bonsu Baah zieht in der 71. Minute ab, trifft nur die Stange, von dort aus fällt der Ball auf Cercle-Schlussmann Warleson und prallt ins eigene Tor ab.

Nach einer Niederlage in der ersten Runde gegen Royal Antwerpen (0:1) konnte Cercle in der zweiten Runde im Heimspiel gegen Sporting Charleroi (2:0) voll punkten. Jetzt gibt es in der dritten Runde wieder einen äußerst bitteren Rückschlag zu verkraften.

Kommentare