Perfektes Aalborg-Debüt für Meilinger

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Tolles Debüt für Marco Meilinger bei seinem neuen Klub Aalborg BK!

In der zweiten Runde der Superligaen schießt er die Norddänen mit seinem Treffer (30.) zum 1:0-Auswärtssieg beim Randers FC. Der Ex-Austrianer steht in der Startelf und darf auch die gesamten 90 Minuten mitwirken.

Marc Janko wird indes beim 3:0 des FC Basel gegen den FC Sion in der 67. Minute eingewechselt. Mit diesem Sieg ist der Meister auch gleich erster Tabellenführer in der Super League.

Janko hatte wegen gesundheitlicher Probleme in der Vorbereitung selbst nicht mit einem Startelf-Einsatz gerechnet. "Es wäre nachvollziehbar, wenn ich Schritt für Schritt herangeführt werden würde", hatte der ÖFB-Teamspieler gemeint.


Vor einiger Zeit war Meilinger bei LAOLA1 im Wordrap zu Gast:

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare