DC United DC United DCU
Inter Miami CF Inter Miami CF MIA
Endstand
1:3
1:1, 0:2
news

Joker Suarez besorgt Miami-Sieg in Washington D.C.

Luis Suarez startet die Partie von der Bank. Im zweiten Durchgang dreht er nach Einwechslung auf.

Joker Suarez besorgt Miami-Sieg in Washington D.C. Foto: © getty

In der MLS besiegt Inter Miami D.C. United auswärts mit 3:1.

Dabei gehen die Gastgeber in der 14. Minute durch Stroud in Führung. Campana erzielt in der 24. Minute den Ausgleich.

In der 62. Minute betritt Luis Suarez als Joker das Feld. Der Ex-Barca-Angreifer präsentiert sich von seiner besten Seite. Mit einem Doppelpack (72./85.) besorgt er Miami drei Punkte.

Lionel Messi steht bei Inter Miami nicht im Kader. Der Argentinier fehlt mit muskulären Problemen.

Das Team führt mit zehn Zählern nun die Tabelle der Eastern Conference an, hat allerdings auch zwei Spiele mehr als die Verfolger Columbus, NY Red Bulls und Toronto (je sieben Punkte). D.C. United ist mit fünf Zählern Siebter.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare