news

James Rodriguez vor Unterschrift bei Kult-Klub

Der 31-Jährige hat zwei Monate nach seinem Abschied von Olympiakos wohl eine neue Aufgabe gefunden.

James Rodriguez vor Unterschrift bei Kult-Klub Foto: © getty

Seit April ist James Rdoriguez vereinslos. Der frühere Real- und Bayern-Star wechselte seit seinem Abschied aus München vor vier Jahren bereits mehrmals den Klub, wurde aber nirgendwo recht sesshaft.

Zuletzt war der Kolumbianer in Griechenland bei Olympiakos Piräus engagiert, wo er aber im April seinen Vertrag auflöste. Dennoch zeigte er dort, dass er nichts verlernt hatte: In 17 Ligaspielen lieferte er zehn Scorerpunkte (jeweils fünf Tore und Vorlagen).

Nun sieht es danach aus, als habe der 31-Jährige eine neue Aufgabe gefunden.

Wie das argentinische Medium "Ole" berichtet, ist mit einer zeitnahen Unterschrift bei einem echten Kult-Klub zu rechnen. James sei kurz davor, einen Kontrakt bei den Boca Juniors zu unterzeichnen. Dieser soll sich über drei Jahre erstrecken. 


Kommentare