news

Erneuter Ausraster! Mane hat sich wieder nicht im Griff

Der jüngst vom FC Bayern nach Saudi Arabien gewechselte Superstar verliert in einer hitzigen Situation erneut die Nerven und teilt ordentlich aus.

Erneuter Ausraster! Mane hat sich wieder nicht im Griff Foto: © getty

Erneute Aufregung rund um Sadio Mane!

Der Ex-Bayern- und Liverpool-Akteur sorgte jüngst mit einer unschönen Aktion bei der Partie seines neuen Klubs Al-Nassr gegen Al-Shabab für Aufsehen.

Während der Partie verlor der 31-Jährige in einer hitzigen Situation offenbar komplett die Nerven und lieferte sich eine Auseinandersetzung mit Gegenspieler Iago Santos, von dem er sich zuvor provoziert fühlte.

Mane mit unsanftem Rempler gegen Santos 

Dabei lief Mane wütend auf seinen Gegner zu und bugsierte ihn unsanft zur Seite. Santos revanchierte sich daraufhin und teilte ebenfalls gegen den Senegalesen aus. Schlussendlich konnten beide Streithähne vom Linienrichter getrennt und beruhigt werden. 

Bereits vor einigen Monaten schlug er Ex-Teamkollege Leroy Sane nach der Niederlage gegen Manchester City in der UEFA Champions League ins Gesicht und wurde daraufhin kurzzeitig suspendiert. 

Nun unterlief dem 31-Jährigen ein erneuter, wenn auch nicht allzu schwerer Ausrutscher, für den er und sein Kontrahent jedoch zurecht den Gelben Karton sahen. 



Kommentare