news

Einigung! Suarez und Messi vor Reunion bei Inter Miami

Inter Miami lässt die Herzen von Barca-Fans und Fußball-Romantikern derzeit höher schlagen - der MLS-Klub soll sich mit der nächsten Blaugrana-Ikone einig sein.

Einigung! Suarez und Messi vor Reunion bei Inter Miami

Der Club Internacional de Fútbol Miami steht kurz vor Abschluss des nächsten absoluten Transferkrachers.

Wie "ESPN" berichtet, soll sich der MLS-Klub mit dem uruguayischen Stürmer-Star Luis Suarez über einen Wechsel einig sein. 

Der 36-Jährige, dessen Vertrag beim brasilianischen Traditionsklub Gremio Porto Alegre zu Jahresende ausläuft, soll beim Beckham-Klub einen bis 2025 datierten Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr unterschreiben.

In Miami würde "El Pistolero" auf gleich drei seiner kongenialen Mitspieler aus gemeinsamen Barca-Zeiten treffen: mit Jordi Alba, Sergio Busquets und natürlich Lionel Messi stehen bei den "Herons" bereits drei absolute Blaugrana-Ikonen unter Vertrag.

Insbesondere mit dem achtfachen Weltfußballer Lionel Messi verbindet den Uruguayer eine enge Freundschaft und hocherfolgreiche Geschichte - von 2014 bis 2020 bildeten die beiden Südamerikaner wohl eines der besten Sturm-Duos der Fußball-Geschichte.

In Brasilien präsentierte sich Suarez trotz seines fortgeschrittenen Fußballer-Alters zuletzt nach wie vor in Bestform, lieferte in 46 Partien für Gremio bisher 19 Tore und 16 Assists ab.

 


Wunderkinder! Die jüngsten Torschützen der Barça-Geschichte


Kommentare