Drogba befindet sich noch in Gesprächen

Aufmacherbild

Didier Drogba äußert sich auf seiner Facebook-Seite und dementiert Berichte der "L'Equipe", wonach sein Karriereende bereits beschlossene Sache sei.

Das französische Blatt berichtete, der 37-Jährige habe seinem Klub Montreal Impact mitgeteilt, seinen bis Dezember 2016 laufenden Vertrag nicht erfüllen zu wollen. Der Ivorer soll demnach planen, Teil des Chelsea-Trainerstabs von Guus Hiddink zu werden.

"Ich bin mit Montreal noch in Gesprächen über meine Zukunft", stellt Drogba aber klar.

Lovely to receive these messages but I have not yet announced my retirement & am still in discussion with @impactmontreal about my future.

Posted by Didier Drogba on Mittwoch, 6. Januar 2016
Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare