news

Bericht: Suarez vor Wechsel zu Messi-Klub Miami

Der uruguayische Torjäger strebt offenbar einen Wechsel in die MLS an - eine Reunion mit Kumpel Lionel Messi stehe bevor.

Bericht: Suarez vor Wechsel zu Messi-Klub Miami Foto: © getty

Bereits im Sommer wurde eine mögliche Wiedervereinigung von Luis Suarez und Lionel Messi bei Inter Miami spekuliert.

Verpasstes soll offenbar im Winter nachgeholt werden. Ein Bericht aus den USA zufolge soll ein möglicher Deal schon sehr weit sein. So berichtet "The Miami Herald", dass der uruguayische Stürmer vor dem Wechsel nach Miami steht, demnach stünde eine Einigung bevor.

Zu Beginn des Jahres hatte Suarez beim brasilianischen Erstligist Gremio Porto Alegre angeheuert und sich für ein Jahr an den Klub gebunden. In 52 Pflichtspielen war er an starken 41 Toren direkt beteiligt.

In Miami würde der mittlerweile 36-Jährige neben seinem früheren Barca-Mitspieler und Freund Lionel Messi auch auf Ex-Teamkollegen Sergio Busquets und Jordi Alba treffen.

Kommentare