news

Barca-Mania in Miami! Kommt nun die nächste Blaugrana-Ikone?

Niemand Geringerer als "El Pistolero" könnte es seinen Teamkollegen aus Barca-Zeiten schon bald gleichmachen und sich Inter Miami anschließen.

Barca-Mania in Miami! Kommt nun die nächste Blaugrana-Ikone? Foto: © getty

Sergio Busquets, Jordi Alba und allen voran Lionel Messi.

Im Falle von Inter Miami kann man definitiv von einem rundum gelungenen Transfersommer sprechen. Der Beckham-Klub angelte sich in der laufenden Wechselperiode bereits drei absolute Star-Neuzugänge.

Der MLS-Klub dürfte allerdings trotz der Verpflichtung der Barca-Legenden noch lange nicht genug haben.

Wiedervereinigung von Barca-Traumduo?

 

Mit Luis Suarez soll nun nämlich der nächste Altstar mit Blaugrana-Vergangenheit vor einem Engagement im sonnigen Florida stehen - der 36-jährige steht laut "TyC Sports" und "Revelo"mit seinem aktuellen Klub Gremio Porto Alegre in Verhandlungen über einen vorzeitigen Abschied und einen Wechsel in die USA.

Der Uruguayer soll besonders eine Wiedervereinigung mit seinem engen Freund Lionel Messi anstreben - in 258 Partien standen "La Pulga" und "El Pistolero" im Trikot des FC Barcelona gemeinsam am Platz.

Erst im Jänner 2023 wechselte der Stürmer von seinem uruguayischen Jugendverein Club Nacional ins brasilianische Oberhaus, wo er bisher in 30 Spielen 22 Torbeteiligungen beisteuerte.

Kommentare