news

Austria gibt Dragovic nicht auf, auch ÖFB-Goalie im Visier

Die Wiener Austria bastelt an einer Rückkehr des 100-fachen Nationalspielers im kommenden Jahr. Ein ÖFB-Torhüter ist in Favoriten ebenso Thema.

Austria gibt Dragovic nicht auf, auch ÖFB-Goalie im Visier Foto: © getty

Die Rückkehr von Aleksandar Dragovic zur Wiener Austria in diesem Sommer ist wohl geplatzt.

Der Wiener habe sich für einen Verbleib in Belgrad entschieden. In Serbien winkt dem ÖFB-Legionär nämlich die Kapitänsbinde und die Champions League.

Die "Veilchen" geben ihren Ex-Spieler aber nicht so schnell auf. Dem "Kurier" zufolge spekuliert die Austria auf eine Rückkehr des Innenverteidigers im Winter oder spätestens kommenden Sommer.

Heinz Lindner ebenfalls ein Thema am Verteilerkreis

 

Zudem könnte ein weiterer Ex-Akteur vor einer Rückkehr in die Generali Arena stehen. Heinz Lindner liebäugelt demnach mit einer Rückkehr nach Wien. Er steht nach einer Hodenkrebs-Operation aktuell wieder im Training bei seinem Verein Sion in der Schweiz.

Eine weitere Priorität der Hauptstädter bleibt es, Top-Torjäger Tabakovic zu halten. Der Schweizer ist international heiß umworben.

Die Rekord-Verkäufe der 12 Bundesliga-Klubs

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare