news

Ex-Rapidler Manuel Martic unterschreibt in der Serie C

Der Oberösterreicher, der für Rapid Wien 23 Mal zum Einsatz kam, setzt seine Karriere in der dritten Liga Italiens fort.

Ex-Rapidler Manuel Martic unterschreibt in der Serie C Foto: © GEPA

Ex-Rapid-Mittelfeldspieler Manuel Martic wird in der Zukunft in der Serie C – Girone A für FC Legnago Salus auflaufen.

Der 27-Jährige kam über Vorwärts Steyr und den SKN St. Pölten im Jahr 2018 zum SK Rapid Wien, wo er in 23 Spielen für Grün-Weiß auf dem Platz stand.

Im Winter 2020 wechselte Martic nach Kroatien zu Inter Zapresic. Es folgte ein Intermezzo in Ungarn, ehe er sich Anfang des Jahres 2022 HJK Helsinki anschloss.

In Finnland wurde der Rechtsfuß mit HJK Meister, sein Vertrag wurde allerdings nicht verlängert, weshalb Martic zuletzt einige Monate vereinslos war. Nun wartet im norditalienischen Legnago eine neue Aufgabe auf den gebürtigen Steyrer.


Kommentare