Endstand
2:2
0:2, 2:0
news

Hitziges Remis zwischen Salernitana und Juve

Bei der Partie von Flavius Daniliuc geht es in der Nachspielzeit richtig rund:

Hitziges Remis zwischen Salernitana und Juve Foto: © getty

ÖFB-Legionär Flavius Daniliuc und sein US Salernitana trennen sich am 6. Spieltag der Serie A nach einem hitzigen Ende mit 2:2 von Juventus Turin.

Der Außenseiter geht bereits nach 18 Minuten durch Candreva in Führung. Nach einem Handspiel von Bremer in der Nachspielzeit der ersten Hälfte und dem darauffolgenden VAR-Check erhält Salernitana auch noch einen Elfmeter, den Piatek ins rechte Eck verwertet.

Bremer macht seinen Fehler kurz nach Beginn der zweiten Hälfte wieder gut und trifft nach einer Kostic-Flanke in Minute 51 zum 1:2.

Unglaubliche Nachspielzeit

Juventus wirft in Halbzeit zwei alles nach vorne, Vlahovic scheitert in Minute 66 aber am hervorragenden Keeper Sepe. Ein wenig später verpasst Milik (74.) das Tor nur um Zentimeter, die Hausherren geben aber weiterhin nicht auf. 

In der Nachspielzeit wird Juve dann doch noch für die Bemühungen belohnt, Bonucci gleicht per Elfer-Nachschuss in der 93. Minute zum 2:2 aus.

In einer unfassbaren Nachspielzeit legt Milik in der 95. Minute dann sogar noch das vermeintliche 3:2 für Juventus nach. Das Tor wird jedoch nachträglich vom VAR wegen Abseits aberkannt, woraufhin Milik, Cuadrado und Trainer Allegri allesamt Rot erhalten. 

Durch das Remis belegt Juventus mit zehn Punkten den achten Platz, die Gäste befinden sich mit sieben Zählern auf Platz zehn.


Kommentare