Endstand
3:2
1:1, 2:1
news

Triple-Dybala! Auch Lazaros Torino kann Roma nicht bremsen

Die "Giallorossi" feiern unter Neo-Coach Daniele De Rossi im sechsten Spiel den fünften Sieg. Dybala wird zum "Man of the Match".

Triple-Dybala! Auch Lazaros Torino kann Roma nicht bremsen Foto: © getty

Die AS Roma beweist auch gegen den FC Turin um Valention Lazaro ihre gute Form unter Neo-Coach Daniele De Rossi und gewinnt zuhause mit 3:2. Zum Matchwinner wird Paulo Dybala, der alle drei Römer Tore erzielt.

In der ersten Hälfte ist es lange ein Spiel mit wenigen Highlights, ehe ein Dybala-Elfer für das 1:0 sorgt (42.), das Duvan Zapata aber prompt egalisieren kann (44.).

Nach dem Seitenwechsel ist die Roma dominant, das 2:1 bringt die Überlegenheit auch auf die Anzeigetafel (58.), das sehenswerte 3:1 durch den Argentinier schafft vermeintlich klare Verhältnisse.

Die Roma hat danach zwar alles unter Kontrolle, aus einem Entlastungsangriff glückt Torino aber 2:3 durch Ricci (89.). Die Gäste werfen in Folge nochmals alles nach vorne, ein Treffer glückt aber nicht mehr. Valentino Lazaro spielt bei den Turinern bis zur 62. Minute.

Die Roma festigt damit Rang sechs, Stadtrivale Lazio kann im Abendspiel bei der Fiorentina aber bis auf einen Zähler heranrücken (ab 20:45 Uhr im LIVE-Ticker>>>). Der FC Turin ist Zehnter. 



Kommentare