news

Superstar will bei Inter verlängern

Kapitän und Starspieler will bei Inter Mailand in der Serie A bleiben.

Superstar will bei Inter verlängern Foto: © getty

Lautaro Martinez ist Weltmeister, Copa America-Sieger, italienischer Meister, sowie zweifacher italienischer Pokalsieger. Der argentinische Nationalspieler konnte in seiner noch jungen Karriere bereits den ein oder anderen Titel an Land holen. 

Mittlerweile lässt sich zweifellos behaupten, dass Martinez zu den weltbesten Stürmer gehört. Schon seit Jahren ranken sich Gerüchte um den Kapitän der Nerazzurri. 

"El Toro" zeigte sich allerdings von den Transfergerüchten unbeeindruckt: "Es gab mehrere Vereine, die mich diesen Sommer unbedingt verpflichten wollten, aber ich bin glücklich, bei Inter zu sein".

Zu einer möglichen Vertragsverlängerung gab der Stürmer auch einen Kommentar ab: "Ich bin der Kapitän, ich bin glücklich und ich habe das Gefühl, dass der Verein mit meinem Agenten zusammenarbeiten wird, um einen neuen Vertrag auszuhandeln, um gemeinsam weiterzumachen".

 
 
 
 
Symbol „Von der Community überprüft“
 
 
 
 
 

Kommentare