Weltmeister Kramer gibt SSC Neapel einen Korb

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Der SSC Neapel zeigt schon längere Zeit großes Interesse an Christoph Kramer.

Die Italiener sollen auch schon ein Angebot über 15 Millionen Euro für den 24-Jährigen von Bayer Leverkusen abgegeben haben.

Dieses wurde aber abgelehnt. Und auch weitere Bemühungen scheinen zwecklos, denn Kramers Berater Gerd vom Bruch erklärt im "kicker": "Es gab nie Gespräche. Wir wissen seit den Zeiten von Rafa Benitez dort, dass Neapel an Christoph interessiert ist, aber: Christoph will nicht nach Neapel."

LAOLA Meins

Serie A

Verpasse nie wieder eine News ZU Serie A!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare