Napoli buhlt um Dinamo Zagrebs Marko Rog

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der SSC Napoli könnte Red Bull Salzburgs CL-Playoff-Gegner Dinamo Zagreb noch vor dem Duell mit den "Bullen" schwächen.

Laut "Gazzetta dello Sport" zeigen die Süditaliener reges Interesse an einer Verpflichtung von Marko Rog. Grundsätzlich soll sich Napoli mit den Kroaten auch schon auf eine Ablöse zwischen zehn und zwölf Millionen Euro geeinigt haben. Dinamo will aber noch das CL-Playoff abwarten, Napoli hingegen eine rasche Lösung.

Der 21-Jährige zählt zum Stammpersonal des Salzburg-Gegners.

In den bisherigen vier Quali-Spielen hat Rog zwei Tore erzielt und einen Treffer vorgelegt.

Napoli arbeitet zudem weiterhin an den Verpflichtungen von Torinos Nikola Maksimovic und Inter Mailands Mauro Icardi. Die Realisierung der beiden Transfers gestaltet sich allerdings schwierig.

Traumtore bei Liefering-LASK:


LAOLA Meins

SSC Napoli

Verpasse nie wieder eine News ZU SSC Napoli!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare