news

Milan wirft offenbar Auge auf US-Amerikaner von Chelsea

Die Blues könnten bald den nächsten Spieler abgeben. Die Ablösesumme dürfte aber zum Problem werden.

Milan wirft offenbar Auge auf US-Amerikaner von Chelsea Foto: © getty

Der FC Chelsea könnte bald den nächsten Star abgeben.

Wie "ESPN.com" berichtet, hat der US-amerikanische Mittelfeldspieler Christian Pulisic das Interesse des AC Milan auf sich gezogen.

Dem Bericht zufolge nimmt Pulisic für den Wechsel nach Italien offenbar größere Gehaltseinbußen in Kauf.

Ein möglicher Transfer könnte aber an der Ablösesumme scheitern. Die beiden Klubs sind bei ihren finanziellen Vorstellungen noch zu weit auseinander. Während Chelsea angeblich 25 Millionen Euro fordert, möchte Milan lediglich zwischen 15 und 18 Millionen Euro hinlegen.

Der US-Amerikaner schaffte während seiner Zeit bei Borussia Dortmund den Durchbruch in seiner Karriere. 2019 folgte dann der Wechsel zum FC Chelsea, der damals 64 Millionen Euro ins Ruhrgebiet überwies.

 

Kommentare