Savicevic: "Warum hat Milan Balotelli geholt?"

Aufmacherbild Foto: © getty

Milan-Legende Dejan Savicevic kann die im Sommer getätigte Verpflichtung von Mario Balotelli auf Leihbasis vom FC Liverpool nicht nachvollziehen.

"Ich verstehe die Entscheidung nicht", sagt der ehemalige Rapid-Kicker gegenüber "Corriere dello Sport".

"Ich sage nicht, dass er kein großartiger Angreifer ist, aber jeder weiß, welcher Typ er ist. Haben die Verantwortlichen geglaubt, ihn zu ändern? Ich hätte mir erwartet, dass ein sorgfältiger Klub wie Milan dieses große Risiko nicht auf sich nimmt."

Am Dienstag trifft Milan im Coppa-Halbfinale Milan zu Hause auf den Drittligisten Alessandria. Das Hinspiel ging knapp 1:0 aus, das Tor erzielte Balotelli mit seinem erst zweiten Treffer für die Rossoneri in der Saison per Elfer (43.).

LAOLA1.tv überträgt das Rückspiel heute ab 21 Uhr im LIVE-Stream



LAOLA Meins

AC Milan

Verpasse nie wieder eine News ZU AC Milan!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare