Roma buhlt um Leicester-Star

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die AS Roma verstärkt dieser Tage ihre Bemühungen um Riyad Mahrez. Laut "France Football" haben die Italiener ihr Angebot an Leicester City noch einmal erhöht und bieten nun 30 Millionen Euro für die Dienste des algerischen Teamspielers.

Der "Leicester Mercury" räumt dem Serie-A-Klub indes gute Chancen ein, das Rennen um den 26-Jährigen zu machen, obwohl auch Arsenal und Manchester City Interesse haben sollen.

Der Offensivspieler hat bereits Ende Mai öffentlich erklärt, die "Foxes" im Sommer verlassen zu wollen.

Mahrez wurde in der Meister-Saison 2015/16 in der Premier League zum Spieler des Jahre gewählt und war 2016 auch Afrikas Fußballer des Jahres. Er ist im Jänner 2014 von Le Havre zu Leicester gekommen und hat in 138 Pflichtspielen für den Klub 35 Tore sowie 25 Assists verbuchen können.



Textquelle: © LAOLA1.at

Lazio-Kapitän Lucas Biglia wechselt zum AC Milan

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare