news

Ehemaliger WM-Torschützenkönig wieder vereinslos

James Rodriguez kehrt Olympiakos Piräus nach etwas mehr als einem halben Jahr bereits den Rücken. Der Kolumbianer ist damit wieder auf dem Markt.

Ehemaliger WM-Torschützenkönig wieder vereinslos Foto: © getty

James Rodriguez befindet sich wieder auf Vereinssuche!

Wie am Donnerstag bekannt wird, wurde der Vertrag des 31-jährigen Kolumbianers bei Olympiakos Piräus mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

"Ich möchte mich bei allen für die Zeit bedanken, die wir zusammen verbracht haben. Obwohl wir getrennte Wege gehen, fühle ich, dass ich immer ein Mitglied und willkommen in der Familie der großen Hafenstadt Piräus sein werde. Ich wünsche Olympiakos alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft", gibt James über Soziale Medien bekannt.

Der offensive Mittelfeldspieler war seit September vergangenen Jahres für Olympiakos tätig. In 23 Pflichtspielen gelangen ihm fünf Tore und sechs Assists.

Nun sucht der ehemalige Spieler von Real Madrid und Bayern München eine neue Herausforderung. Vor seinem Engagement bei Olympiakos kickte der Torschützenkönig der WM 2014 ein Jahr in Katar bei Al-Rayyan.

Kommentare