news

Offiziell: Hütter leiht einen DFB-Kicker aus

Der Verteidiger bekam bei seinem Stammklub zuletzt nur wenig Spielzeit, diese soll er nun in Monaco bekommen. Der Hütter-Klub sticht namhafte Konkurrenz aus.

Offiziell: Hütter leiht einen DFB-Kicker aus Foto: © getty

Jetzt ist es fix - Thilo Kehrer wird von der AS Monaco bis Saisonende ausgeliehen.

Der 27-Jährige steht noch bis 2026 bei West Ham United unter Vertrag. Während er in der Vorsaison noch regelmäßig Spielzeit erhielt, ist Kehrer in der aktuellen Saison nur mehr zweite Wahl.

An einer Leihe sollen auch Eintracht Frankfurt, die Bayern, Stade Rennes und der AC Milan, die AS Roma und Atalanta interessiert gewesen sein.

Das Rennen hat nun Adi Hütters AS Monaco gemacht, die Leihgebühr soll 500.000 Euro betragen. Zudem soll sich Monaco auch eine Kaufoption gesichert haben, Medienberichten zufolge soll diese bei 10 bis 11,5 Millionen Euro liegen.

Kommentare