news

Ex-DFB-Nationalspieler vor Wechsel in die Wüste

Nach dem unmittelbar bevorstehenden Transfer von Klubkollege Marco Verratti soll Julian Draxler nun ebenfalls den Weg nach Katar finden.

Ex-DFB-Nationalspieler vor Wechsel in die Wüste Foto: © getty

Quo vadis, Julian Draxler?

Diese Frage stellte sich der 29-jährige Ex-DFB-Nationalspieler in den vergangenen Monaten wohl des Öfteren - und könnte sie sich nun selbst beantworten.

Denn der seit 2017 bei PSG engagierte Flügelspieler soll nun, Informationen von "L'Equipe" zufolge, ein Angebot von Katar-Klub Al-Ahli SC (zu unterscheiden vom saudischen Klub Al-Ahli SFC) vorliegen haben, der den Weltmeister des Jahres 2014 wohl in die Wüste holen will.

Die Ablösesumme soll sich dabei auf 15 Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen belaufen, die Gespräche sind dazu allerdings noch am Laufen.

Draxler könnte damit Teamkollege Marco Verratti nachfolgen, der kurz vor einem Engagement beim katarischen Klub Al-Arabi stehen soll. 

Kommentare