news

Doch kein Katar-Wechsel! Draxler bleibt bei PSG

Der ehemalige deutsche Teamspieler soll laut französischen Medienberichten kurz vor dem Sprung nach Katar gestanden haben.

Doch kein Katar-Wechsel! Draxler bleibt bei PSG Foto: © getty

Nichts wird es mit einem Wechsel von Julian Draxler nach Katar.

"L'Equipe" berichtete am Samstag, dass ein Angebot von Al-Ahli SC (zu unterscheiden vom saudischen Klub Al-Ahli SFC) für den ehemaligen DFB-Teamspieler, der bei Paris Saint-Germain keine Rolle mehr spielt, in der französischen Hauptstadt eingelangt und akzeptiert worden sei.

Nun dürfte sich der Wechsel aber zerschlagen haben, wie der gewöhnlich gut informierte "Sky"-Journalist Florian Plettenberg auf "X" berichtet. Demnach wird der 29-Jährige nicht nach Katar wechseln, sondern in Paris bleiben.

Sein Berater Roger Wittmann bestätigte bereits Ende August ein Angebot für Draxler aus dem Mittleren Osten. Damals wies er auf die familiären Bedenken, die der Linksaußen ob eines solchen Transfers besäße, hin. Diese dürften den Wechsel nun unmöglich gemacht haben.

Kommentare