news

Glasners Crystal Palace verliert gegen Tottenham

Die Mannschaft des Oberösterreichers geht zwar in Führung, die Spurs drehen in der Schlussphase jedoch auf und holen einen Heimsieg.

Glasners Crystal Palace verliert gegen Tottenham Foto: © getty

Oliver Glasner kassierte seine erste Niederlage auf der Insel. Am 27. Spieltag der Premier League muss sich der Oberösterreicher mit Crystal Palace 1:3 gegen Tottenham geschlagen geben.

Die Spurs sind in der ersten Hälfte überlegen, es geht jedoch ohne Treffer in die Pause. Im zweiten Spielabschnitt legt die Mannschaft von Trainer Ange Postecoglou noch einen Gang zu, in Führung gehen aber die Gäste. Eze verwandelt einen Freistoß direkt (59.).

Die Gastgeber brauchen in der Schlussphase aber nur drei Minuten, um die Partie zu drehen. Werner gleicht zunächst aus (77.), ehe Romero zum 2:1 trifft (80.). Den Schlusspunkt setzt Son (88.). Nach dem Sieg belegen die "Spurs" Tabellenplatz fünf. Glasners Crystal Palace ist 14.

West Ham dreht Spiel gegen Everton

Auch West Ham United geht am Samstagnachmittag nach einem 0:1-Rückstand als Sieger vom Feld. Gegen Everton gibt es auswärts ein 3:1.

Kurz vor dem Ende der ersten Spielhälfte vergibt Evertons Beto einen Elfmeter. Nach dem Wiederanpfiff trifft der Portugiese dann doch zum 1:0 (56.). West Hams Zouma gleicht kurz darauf aus (62.), ehe Soucek (90.+1) und Alvarez (90.+6) in der Nachspielzeit den Sieg fixieren.

Die "Hammers" holen damit den zweiten "Dreier" in Serie und sind nun Siebenter. Die "Toffees" nehmen Platz 16 ein.

Fulham siegt gegen Brighton

Fulham fährt einen souveränen 3:0-Heimerfolg gegen Brighton ein. Wilson (21.) und Rodrigo Muniz (32.) geben mit ihren Treffern in der ersten Hälfte den Ton an. Traore setzt in der Nachspielzeit noch einen drauf (90.+1).

Nach dem Sieg ist Fulham jetzt Zwölfter, Brighton liegt auf Rang neun.



Kommentare