news

Vor Glasner-Wechsel? Hodgson-PK wegen Krankheit abgesagt

Roy Hodgson droht bei Crystal Palace das Aus - der Oberösterreicher Oliver Glasner könnte folgen. Der aktuelle Coach ist jetzt wohl erkrankt.

Vor Glasner-Wechsel? Hodgson-PK wegen Krankheit abgesagt Foto: © getty

Oliver Glasner soll unmittelbar vor einem Wechsel zu Crystal Palace stehen (Alle Infos >>>). Das bestätigte jetzt auch Florian Plettenberg.

Der aktuelle Coach Roy Hodgson muss also vermutlich gehen. Kurzerhand wurde am Donnerstag nun auch die Pressekonferenz für das anstehende Match gegen Everton am Montag abgesagt, der 76-Jährige soll erkrankt sein, lautet die offizielle Begründung.

Das soll laut der "Daily Mail" auch stimmen. Spieler und Staff würden sich Sorgen um die Trainerlegende machen, die die Trainingseinheit am Vormittag krank abbrechen musste.

Nach jüngsten Informationen ist Hodgson aktuell in stabiler Verfassung und wird sich im Krankenhaus weiteren Tests unterziehen.

Glasner schon länger im Gespräch

Auf Hodgson könnte Glasner folgen, der mit Pogatetz einen Mann von der Wiener Austria als Co-Trainer mitbringen würde (Alle Infos >>>). Weiters wäre laut "Kurier" auch Glasners langjähriger Assistent Michael Angerschmid an Bord.

Bereits im Sommer habe laut "Daily Mail" ein erster Kontakt zwischen Glasner und Crystal Palace bestanden. Damals verlängerte der Klub aber noch mit Hodgson, der den Verein im Vorjahr rettete.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare