news

Klopp sendet emotionale Abschiedsworte an seinen Kapitän

Der Liverpool-Coach sagt Jordan Henderson "Goodbye", der beim Premier-League-Klub zur Legende reifte.

Klopp sendet emotionale Abschiedsworte an seinen Kapitän Foto: © getty

Zwölf Jahre, 492 Spiele und acht Trophäen - Jordan Henderson kann beim FC Liverpool auf eine glänzende Zeit zurückblicken. 

Der 33-jährige Mittelfeldspieler folgt nun, wie zahlreiche Fußball-Stars vor ihm, dem Ruf eines saudi-arabischen Klubs. Al-Ettifaq darf sich nun auf den ehemaligen Mannschaftskapitän der "Reds" freuen, insbesondere der nahmhafte Trainer des Teams - Steven Gerrard.

Auf der anderen Seite muss Liverpool-Coach Jürgen Klopp zusehen, wie der wohl wichtigste Führungsspieler von Bord geht, mit dem er zahreiche Jubel-Momente teilte. Für den "Skipper" hält der Deutsche emotionale Worte bereit. In einer Video-Botschaft nimmt Klopp Abschied von einem verdienten Spieler: 

Kommentare