Jetzt wartet Arnautovic' Lieblingsgegner

Aufmacherbild

Nach der Gala-Vorstellung gegen ManCity geht es für Stoke am Samstag in der 16. Premier-League-Runde zu West Ham United. Dabei könnte Marko Arnautovic sein Torkonto weiter aufbessern, in seinen beiden bisherigen Spielen gegen die Hammers ging der ÖFB-Legionär immer mit einem Treffer nach Hause.

ManCity empfängt indes Swansea, wo der Trainerposten nach der Trennung von Garry Monk vakant ist. David Moyes lehnte bereits ab, Medienberichten zufolge will sich Swansea nun mit Ryan Giggs unterhalten.

Manchester United ist nach dem Ausscheiden in der Champions League auf Wiedergutmachung aus und gastiert in Bournemouth. Weiters stehen am Samstag die Begegnungen Norwich-Everton, Crystal Palace-Southampton und Sunderland-Watford auf dem Programm.

Am Sonntag empfängt Tottenham Newcastle United, der FC Liverpool hat West Bromwich zu Gast.

Tabellenführer Leicester City muss erst am Montag gegen den FC Chelsea ran.

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare