Stoke will mit Arnautovic verlängern

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Stoke City möchte Marko Arnautovic mit einem neuen Vertrag ausstatten.

Sein aktueller läuft noch bis 2017 und beinhaltet eine Ausstiegsklausel über 16 Millionen Euro. Gemäß Informationen der Zeitung "The Sentinel" haben die "Potters" dem ÖFB-Legionär bereits ein Angebot offeriert, warten jedoch auf eine Statement von Manager Danijel Arnautovic.

Der 27-jährige Flügelspieler befindet sich nach dem EM-Aus noch im Urlaub, hat das Training bei Stoke noch nicht aufgenommen.


"Jerome Boateng wird überschätzt":


LAOLA Meins

Marko Arnautovic

Verpasse nie wieder eine News ZU Marko Arnautovic!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare