Stoke-Trainer will Arnautovic halten

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Stoke will einen Abgang von Marko Arnautovic im Sommer verhindern.

Der Österreicher hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Demnach könnte jede Mannschaft den Offensivmann um knapp über 16 Millionen Euro verpflichten.

Stoke-Trainer Mark Hughes hofft dennoch auf einen Verbleib von Arnautovic: "Ich will Marko hier haben, und es ist auch für ihn das Beste. Er hat hier die Möglichkeit, sich zu entwickeln. Er hat sich in den zwei Jahren hier weiterentwickelt und er weiß, was wir ihm geben können."

LAOLA Meins

Marko Arnautovic

Verpasse nie wieder eine News ZU Marko Arnautovic!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare