Viertligist will Schweinsteiger verpflichten

Aufmacherbild Foto: © getty

Der bei Manchester United in Ungnade gefallene Bastian Schweinsteiger befindet sich aktuell auf Vereinssuche.

Ein deutscher Viertligist eröffnet das Rennen um den 32-Jährigen und bekundet öffentlich Interesse am Mittelfeldspieler.

"Komm zu uns Blauen nach Stuttgart, hier wird ehrlicher Fußball gespielt! Deine Erfahrung wissen wir zu schätzen und du könntest uns sofort helfen unsere junge Mannschaft zu führen", so die Stuttgarter Kickers via Facebook.

Schweinsteiger würde auf Österreicher treffen

Um Schweinsteiger vom Wechsel zu überzeugen, vergessen die Kickers auch nicht auf seine Frau Ana Ivanovic. "Deine Ana könnte direkt neben unserer Anlage beim TEC Waldau Stuttgart trainieren."


Bei den Schwaben würde Schweinsteiger auf einen Österreicher treffen. Ex-Rapid-Tormann Lukas Königshofer steht bei den Kickers unter Vertrag.

Auch, wenn das ganze offensichtlich mehr PR-Gag als ernst zu nehmendes Angebot ist.

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare