news

Saudi-Millionen locken nächsten Superstar

Der nächste Star-Spieler steht vor einem Transfer in den Wüstenstaat. Dieses Mal kommt er von Manchester United.

Saudi-Millionen locken nächsten Superstar Foto: © getty

David de Gea konnte sich nicht auf eine Vertragsverlängerung mit Manchester United einigen. Damit ist er nun vereinslos.

Lange wird er das aber wohl nicht bleiben müssen. Den Torhüter zieht es laut "Star" nach Saudi-Arabien. Er habe mehrere hochlukrative Angebote aus der Saudi Pro League vorliegen.

Die "Red Devils" dürften den langjährigen Stammtorhüter bereits ersetzt haben. Inter Mailands Andre Onana steht unmittelbar vor einem kostspieligen Transfer ins Old Trafford >>>

Starke Zahlen im United-Trikot

 

David de Gea wechselte 2011 für 25 Millionen Euro von Atletico Madrid auf die Insel. Er gilt als Wunschtransfer von United-Trainerlegende Sir Alex Ferguson.

Nicht weniger als 545 Mal stand er bei den Engländern zwischen den Pfosten. Eine Meisterschaft, ein FA-Cup und ein Triumph in der Europa League sind seine Bilanz während seiner Zeit im roten United-Trikot.

Kommentare