news

Drinkwater vor Disco verprügelt?

Der Burnley-Profi sorgt wieder einmal für Schlagzeilen.

Drinkwater vor Disco verprügelt? Foto: © GEPA

Danny Drinkwater sorgt einmal mehr für negative Schlagzeilen abseits des Platzes. Erst im April sorgte der Profi des FC Burnley für Aufregung, als er sich wegen Trunkenheit am Steuer verantworten musste.

Nun berichtet "The Sun", dass der ehemaligen englische Nationalspieler vergangene Woche in eine Schlägerei verwickelt gewesen sei soll. Auslöser soll demnach ein Flirt Drinkwaters mit der Freundin eines befreundeten Fußballers gewesen sein.

Der offenbar alkoholisierte 29-Jährige wurde daraufhin aus der Disco geworfen. Vor dem Nachtlokal wurde der Mittelfeldspieler angeblich von bis zu sechs Personen mit Schlägen und Tritten attackiert.

Sein Klub Burnley hatte zuletzt lediglich mitgeteilt, dass Drinkwater wegen einer außerhalb des Platzes erlittenen Verletzung bis zu sechs Wochen ausfallen wird.

Kommentare