news

Mourinho: "Werde bald zurück sein"

Ex-Chelsea-Coach Jose Mourinho kündigt baldige Rückkehr auf Trainerbank an:

Mourinho:

Jose Mourinho kündigt seine Rückkehr auf die Trainerbank an.

"Auf jeden Fall werde ich bald zurück sein", sagt der Ex-Chelsea-Coach gegenüber "GQ". "Um richtig glücklich zu sein, brauche ich alles. Daher gehe ich zurück zum Fußball. Es ist mein natürlicher Lebensraum."

Die Gerüchte rund um ein Engagement bei Manchester United will der Portugiese nicht kommentieren, sein neuer Verein soll aber in der Premier League spielen. "Unsere Heimat wird England bleiben. Unsere Heimat wird London bleiben."

Erstmals nach seiner Entlassung beim FC Chelsea spricht Mourinho auch mögliche Ursachen für den Absturz des Titelverteidigers in dieser Saison an. "Wenn du nicht reagierst, wenn du glaubst, dass du alles, was du in einem Jahr gewonnen hast, wieder gewinnst, wird es schwer", erklärt "The Special One".

Kommentare