Arnautovic hat ein Spinnen-Problem

Aufmacherbild

Marko Arnautovic soll gemäß Berichten der englischen "Sun" kein Freund von Spinnen sein.

Wie das Blatt berichtet, soll der 26-Jährige spätnachts Spieler-Betreuer Curtis Hughes mit Bitte um einen Kammerjäger angerufen haben, weil seine Freundin und er eine große Spinne in ihrem Bad gefunden haben. Die für lebhafte Ausschmückungen bekannte "Sun" schreibt gar von einem "panischen" Arnautovic.

Der Stoke-Stürmer bombte sich zuletzt mit einem Doppelpack über ManCity in die Herzen der Fans.

Marko Arnautovic zerlegt ManCity im Alleingang! Die Pics seiner Gala: Bild 1 von 16
Marko Arnautovic liefert gegen Manchester City eine irre Gala ab! Bild 2 von 16
Mit zwei Toren schießt er Stoke City im Alleingang zum 2:0-Erfolg. Bild 3 von 16
Dabei hätte er sogar Chancen auf zwei bis drei weitere Treffer gehabt. Bild 4 von 16
An Jubeltagen wie diesen kann der 26-Jährige dies aber sicher verkraften. Bild 5 von 16
LAOLA1 hat die besten Bilder von Marko Arnautovics Traum-Vorstellung: Bild 6 von 16
Bild 7 von 16
Bild 8 von 16
Bild 9 von 16
Bild 10 von 16
Bild 11 von 16
Bild 12 von 16
Bild 13 von 16
Bild 14 von 16
Bild 15 von 16
Bild 16 von 16
Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare