Notlandung! Man United in China verschollen

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Schreck-Sekunde für die Stars von Manchester United!

Das Flugzeug, mit dem sie derzeit viele Kilometer auf ihrer Asien-Reise zurücklegen, musste plötzlich notlanden. Die Witterung, heftige Gewitter und starke Regenfälle machten einen Weiterflug unmöglich.

Wie Memphis Depay in einem Video auf Facebook bekanntgibt, sei man "irgendwo in China verschollen".

Das neue Team von Jose Mourinho soll am Montag ein Testspiel gegen Manchester City im Olympiastadion von Peking bestreiten.

Der 22-Jährige erklärte: "Wir mussten kurzfristig landen. Wir waren auf dem Weg nach Peking, aber das Wetter ist schlecht, deshalb mussten wir woanders runter. Wir warten jetzt auf besseres Wetter. Ich hoffe, wir kommen schnell hier weg, damit wir uns auf das Spiel vorbereiten können."


LAOLA Meins

Manchester United

Verpasse nie wieder eine News ZU Manchester United!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare