Lobeshymnen nach Arnautovic-Gala gegen Man City

Aufmacherbild
 

Die Gala von Marko Arnautovic inklusive Doppelpack beim 2:0-Erfolg Stokes gegen Man City bringt dem ÖFB-Teamspieler Lobeshymnen ein.

"Er hätte leicht fünf Tore schießen können und war so unglücklich, als er wegrutschte, die Stange traf und somit seinen Hattrick verpasste", urteile der "Mirror" über den "Man of the Match". "Seine Bewegungen waren so intelligent und voller Absicht, dass die Gäste keine Antwort darauf hatten."

"Alle lieben ihn", meinte Stoke-Coach Mark Hughes schon vor der Partie.

Marko Arnautovic zerlegt ManCity im Alleingang! Die Pics seiner Gala: Bild 1 von 16
Marko Arnautovic liefert gegen Manchester City eine irre Gala ab! Bild 2 von 16
Mit zwei Toren schießt er Stoke City im Alleingang zum 2:0-Erfolg. Bild 3 von 16
Dabei hätte er sogar Chancen auf zwei bis drei weitere Treffer gehabt. Bild 4 von 16
An Jubeltagen wie diesen kann der 26-Jährige dies aber sicher verkraften. Bild 5 von 16
LAOLA1 hat die besten Bilder von Marko Arnautovics Traum-Vorstellung: Bild 6 von 16
Bild 7 von 16
Bild 8 von 16
Bild 9 von 16
Bild 10 von 16
Bild 11 von 16
Bild 12 von 16
Bild 13 von 16
Bild 14 von 16
Bild 15 von 16
Bild 16 von 16
LAOLA Meins

Marko Arnautovic

Verpasse nie wieder eine News ZU Marko Arnautovic!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare