Owen hat sich von Klopp mehr erwartet

Aufmacherbild Foto: © getty

Trotz des Weiterkommens in der Europa League gegen Augsburg goutiert nicht jeder die Entwicklung des FC Liverpool unter Jürgen Klopp.

Legende Michael Owen kritisiert die Arbeit des Deutschen scharf. "Eine Entwicklung unter Klopp? Ich muss zugeben, ich habe mir mehr erwartet", so der 36-Jährige bei "BT Sport".

"Es ist zwar nicht seine Mannschaft, aber Top-Trainer müssen verbessern, was sie vorgesetzt bekommen. Es geht nicht nur darum, Spieler zu kaufen", ist der ehemalige Torjäger nicht zufrieden.

"Ich habe erwartet, dass er in der Premier League mehr Punkte holt."

Derzeit liegt Liverpool mit 38 Zählern auf Platz acht. Auf einen Europa-League-Platz fehlen drei, auf Spitzenreiter Leicester 15 Punkte.

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare