Ibrahimovic sorgt für Rekord beim Medizin-Check

Aufmacherbild

Die Tinte unter dem Vertrag ist gerade erst getrocknet, schon sorgt Zlatan Ibrahimovic bei Manchester United für einen Rekord.

Wie die "Red Devils" auf Twitter bekanntgeben, bricht der schwedische Stürmerstar bei seinem Medizin-Check den Klubrekord an der Kraftmaschine: "Er schreibt schon Geschichte."

In seinem ersten Interview als United-Spieler tönt der 34-Jährige bereits: "Wo auch immer ich gespielt habe, ich war überall erfolgreich." Im Video gibt es noch mehr Aussagen von "Ibra":



LAOLA Meins

Zlatan Ibrahimovic

Verpasse nie wieder eine News ZU Zlatan Ibrahimovic!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare