news

Chelsea krempelt Kader weiter um

Star-Trio steht bei den "Blues" vor dem Aus - Entscheidung soll Umbruch unter Cheftrainer Graham Potter weiter vorantreiben.

Chelsea krempelt Kader weiter um Foto: © getty

Beim FC Chelsea schreitet der unter Neo-Cheftrainer und Tuchel-Nachfolger Graham Potter begonnene Kaderumbruch weiter voran.

So sollen laut "Goal" Kai Havertz, Christian Pulisic und Hakim Ziyech bei den Blues vor dem Abschied stehen.

Die Verträge des Star-Trios laufen noch bis Saisonende und sollen nicht verlängert werden. Dennoch werden die drei Akteure wohl noch bis Sommer an der Stamford Bridge bleiben. 

Hintergrund des Umbruchs ist der Absturz der "Blues" in der heimischen Premier League.

Dort rangiert man aktuell nur auf Platz zehn in der Tabelle und hat bei 25 Zählern aus 18 Partien schon 19 Punkte Rückstand auf Tabellenführer und Stadtrivale Arsenal. 


Kommentare