news

Großes Lob von Lineker für Fuchs

Die England-Legende entpuppt sich als großer Fan des ÖFB-Kapitäns.

Großes Lob von Lineker für Fuchs

Gary Lineker entpuppt sich als großer Fan von ÖFB-Teamkapitän Christian Fuchs.

Auf die Frage des "Guardian", wer für ihn im Team der bisherigen Saison stünde, sagt die England-Legende: "Fuchs, auf jeden Fall! Er wurde unterschätzt."

Der 29-jährige Linksverteidiger ist im Sommer ablösefrei von Schalke zum englischen Sensationsteam, das aktuell an der Tabellenspitze steht, gekommen. Er ist bei den "Foxes" unumstrittener Stammspieler und hat auch schon drei Assists zu Buche stehen.

#NoFuchsGiven Super Bowl

Getting ready for the Super Bowl #NoFuchsGiven style. #Keeppounding #SB50 NFL Carolina Panthers

Posted by Christian Fuchs on Sonntag, 7. Februar 2016

Kommentare