news

Fan-Liebling Hodgson könnte bei England-Klub weitermachen

Mit 75 Jahren ist Roy Hodgson aktuell der älteste aktive Trainer eines Premier-League-Klubs. Auch in der neuen Saison könnte das so bleiben.

Fan-Liebling Hodgson könnte bei England-Klub weitermachen Foto: © getty

Bleibt Publikumsliebling Roy Hodgson Crystal Palace erhalten?

Laut "Sky Sports News" soll eine "mündliche Vereinbarung" bestehen, dass der "Feuerwehrmann" der "Eagles" auch in der nächsten Saison auf der Trainerbank sitzt.

 

Palace will weitere Optionen prüfen

Ein Verbleib des Engländers im Selhurst Park ist jedoch noch nicht wasserdicht - eine Vertragsunterschrift ist noch nicht gesetzt. Die Verantwortlichen von Palace wollen sich Zeit nehmen, um verschiedene Optionen zu prüfen, und haben dabei auch langfristige Optionen in Betracht gezogen, heißt es weiter.

Letztendlich hat aber die Beliebtheit von Hodgson bei vielen Schlüsselspielern im Palace-Kader den Ausschlag für eine Tendenz in Richtung Verbleib gegeben.

Hodgson löste Patrick Vieira im März mit einem befristeten Vertrag ab. In seinen 10 Spielen holte Palace 18 Punkte und hielt sich damit in der Premier League, die man auf Platz 11 beendete.



Kommentare