news

Disziplinloser Mane bringt Coach in Rage

Southampton-Coach Koeman ist über Manes neuerliche Disziplinlosigkeit enttäuscht.

Disziplinloser Mane bringt Coach in Rage

Nach Southamptons 0:1-Pleite bei Norwich wird Ex-Salzburger Sadio Mane kritisiert.

Der Senegalese kam zur Spielbesprechung zwei Stunden zu spät und flog aus der Startelf. Coach Koeman: "Er beging einen schweren Fehler."

Bereits am Donnerstag kritisierte der Niederländer seinen mangelnden Fokus im Training, umso enttäuschender sei der neuerliche Vorfall: "Er lässt sein Team im Stich. Das schmerzt."

Englische Medien munkeln, der von Manchester United gejagte Mane könnte so einen Transfer forcieren.

Es wäre nicht zum ersten Mal: Bei Red Bull Salzburg verließ Sadio Mane im August 2014 einen Tag vor dem Champions-League-Playoff-Spiel gegen Malmö vorzeitig das Training. Eine Woche später stand der Wechsel zu Southampton fest.

Kommentare